top of page
ICON WERBEKAMPAGNE

Werbe     kampagne

Der Begriff Kampagne hatte im Deutschen ursprünglich die Bedeutung "Feldzug". Er definiert heute im Allgemeinen eine zeitlich befristete Aktion zur Erreichung eines Ziels. Werbekampagnen versuchen (unter Zuhilfenahme von Medien)

Produkte oder Dienstleistungen anzubieten. Ihr Ziel ist die Steigerung von Umsatz und Gewinn.

Blue Line
Green Line
Black Line
Black Line
Blue Line
Green Line

Wo möchtest du hin?

Damit du auch in Zukunft einen guten Überblick über meine zahlreichen Projekte behältst, kannst du mit diesem Inhaltsverzeichnis gleich zu der Kreation springen, die dein Interesse geweckt hat.

Blue Line
Green Line
Black Line
Black Line
Blue Line
Green Line

Tasty Shaky

Erfrischungsgetränk der besonderen Art.
Um langweiligem Trinkverhalten entgegenzuwirken, wurde Shaky ins Leben gerufen. Zu öffnen wie jede andere Flasche, gepaart mit dem mittlerweile fast ausgestorbenen, besonderen Kugelverschluss. Beschert ein prickelndes Erlebnis zu dem Zeitpunkt, wo man es konsumieren möchte, da Basis und Zusatz voneinander getrennt sind. Die ungewöhnliche Form ist Teil der Gestaltung und der Funktionalität.

Tasty Shaky Advertising campaign

Plakat Blau

Tasty Shaky Advertising campaign

Plakat Pink

Tasty Shaky Advertising campaign

Plakat Grün

Design Rückseite

Tasty Shaky Advertising campaign

Online Anzeige Blau

Tasty Shaky Advertising campaign

Online Anzeige Pink

Tasty Shaky Advertising campaign

Online Anzeige Grün

Tasty Shaky Advertising campaign

Anleitung: Öffnen

Tasty Shaky Advertising campaign

Anleitung: Auffüllen

Anwendungen

Tasty Shaky Advertising campaign

Schmeckt lecker

Entstanden in Zusammenarbeit mit Chantal Dankert

Blue Line
Green Line
Black Line
Black Line
Blue Line
Green Line

Konzeption Ohuhu

Eine wichtige Phase zur Entwicklung von Kampagnen ist deren Konzeption. Solche Aktionen benötigen oft eine Vielzahl an Werbemaßnahmen die sehr kostspielig sind. Daher wird sich sehr gründlich und ausführlich überlegt, welche Werbemittel und Kanäle am meisten Sinn machen und am ehesten die Zielgruppe abfangen. Nach Abschluss der Konzeptionsphase wird dem Kunden eine Präsentation erstellt, welche die verschiedenen Ideen verständlich erklärt und visualisiert. So eine Präsentation ist auch für den Künstlerbedarf Online Shop Ohuhu entstanden, um dessen Bekanntheit zu steigern und Künstler dazu zu motivieren, die Welt zu entdecken.

Anhänge

Musik Beispiel
00:00 / 00:16

Animierte Beispiele von Hochhaus Beleuchtungen.mp4

Blue Line
Green Line
Black Line
Black Line
Blue Line
Green Line

Konzeption Calm

Eine wichtige Phase zur Entwicklung von Kampagnen ist deren Konzeption. Solche Aktionen benötigen oft eine Vielzahl an Werbemaßnahmen die sehr kostspielig sind. Daher wird sich sehr gründlich und ausführlich überlegt, welche Werbemittel und Kanäle am meisten Sinn machen und am ehesten die Zielgruppe abfangen. Nach Abschluss der Konzeptionsphase wird dem Kunden eine Präsentation erstellt, welche die verschiedenen Ideen verständlich erklärt und visualisiert. So eine Präsentation ist auch für die Schlaf- und Meditationsapp Calm entstanden, um sie mehr Leuten zugänglich zu machen und Menschen mit psychischen Problemen auf dem Weg zur Besserung zu helfen.

Anhänge

Radiospot CALM
00:00 / 00:28
bottom of page